Über

 mich...

 

Guten Tag...

ich weiß noch gar nicht Recht wie ich diesen "Neuanfang" beschreiben soll, ich versuche es vorerst mit einer neuen Einleitung für meinen Blog..

Normalerweise ging es immer um Essen, um Gewicht,um mein Leben, mein Leid..nun um Gewicht wird es nicht mehr vordergründig gehen..

Aktuell bin ich schwanger nun bereits im 8.Monat und ich denke auch das gibt Anlass zu glauben das es etwa wichtigeres als das Gewicht gibt, nun ganz im Hintergrund landet es dennoch nicht..

Ich bin immer offen für Kritik, Anfragen,Wünsche o.ä. solange es konstruktiv und höflich zugeht...

 

 

 

 

 Wie es geht -Die Ärzte

"Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön.


Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehen.


Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehn.

Bitte geh noch nicht.
Ich weiß es ist schon spät.
Ich will dir noch was sagen, ich weiß nur nicht wie es geht.
Bleib noch ein bisschen hier, schau mich nicht so an, weil ich sonst ganz bestimmt überhaupt gar nichts sagen kann.


Ich weiß selber nicht was los ist, meine Knie werden weich, im Film sieht es so einfach aus, jetzt bin ich kreidebleich.


Ich weiß nicht was ich sagen soll, mein Gott jetzt gehst du gleich.


Bitte geh noch nicht, bleib noch ein bisschen hier, ich muss dir nochwas sagen nur die Worte fehlen mir.
Bitte geh noch nicht, ich weiß, es ist schon spät, ich will dir nochwas sagen, ich weiß nur nicht wie es geht.


Wie es geht, wie es geht, wie es geht, wie es geht, wie es geht.


Ich dachte immer, das ist leichter, ich dachte immer, das ist doch kein Problem.


Jetzt sitz ich hier, wie ein Kaninchen vor der Schlange und ich fühle mich, wie gelähmt.


Ich muss es sagen, ich weiß nur noch nicht wie, ich muss es dir sagen, jetzt oder nie.


Bitte geh noch nicht, am besten gehst du nie, ich hab’s dir schon so oft gesagt - in meiner Phantasie.
Bleib noch ein bisschen hier, bitte geh noch nicht, was ich versuche dir zu sagen ist „Ich liebe dich!“


Ich weiß nicht, wie es geht, wie es geht, wie es geht.

 

 

"Du musst dein Leben selber in die Hand nehmen,niemand wird dich führen oder dir den Richtigen Weg zeigen!"

 

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Musiker: ASP
Die Ärzte
In Extremo
Lieder: \"Wie es geht\"-Die Ärzte
Sendungen: Berlin Tag und Nacht
Filme: Das Lächeln der Sterne
Kokowäh
Zwei ohr Küken
Kein Ohr Hasen
Schauspieler: Richard Gere
Nicolas Cage
Bücher: Die Anstalt
Seelenvernichter
Und wir scheitern immer schöner
Ich hab die Unschuld kotzen sehen
Seelenficker
Autoren: Dirk Bernemann
John Katzenbach
Sportarten: Fußball
Hobbies: Sport
Musik
Literatur
Orte: Leipzig



Mehr über mich...



Werbung