..schlechtes Wetter aber Sonne im Herzen..

Heute ist ein Guter Tag ,die Waage zeigte heute ein nettes Gewicht an, der Sport war gestern sehr motivierend und ich habe meinen Schweinhund besiegt,ich habe mich gezwungen durchzuhalten..

 35Minuten Laufband 20zum Aufwärmen,dannach 1h Krafttraining und dann nochmal 15Minuten abwärmen auf dem Laufband..

mir tat dannach zwar alles weh,aber ich habe es ohne Probleme durchgehalten,meine Ausdauer wird immer besser..das fühlt sich gut an.

Getsren konnte ich auch mit gutem gewissen den Milchreis zum Abend essen, T hat sich gefreut,endlich mal keine Vollwertkost,endlich mal wieder was für Naschkatzen..ich will ihn ja auch nicht quälen,ich denke wir finden einen Ausgleich,nur weil ich mich überweigend gesund und Vollwertig ernähre zwingt es ihn ja nicht mitzumachen..

Wobei es ihm meistens schmeckt und das freut mich ,er sehnt sich oft nach seinem Fleisch,aber ich verbiete es ihm ja nicht,ich koche selber nunmal nur 1Mal im Monat mit Fleisch und das nur um auch tierische Eiweise zu mir zu nehmen, er kann sich dafür immer seinen heißgeliebten Döner holen und den futter ich ihm auch nicht weg :-)

Mein neues Vollwert Kochbuch ist angekommen,ich freu mich neue Rezepte ausprobieren zu können,ich finde es schön immer neues zu lernen.

Vielleicht darf ich ja auch mal zuhause bei meiner Familie kochen,für alle,klar manche Dinge sind Gewöhnungsbedürftig aber es ist ja auch eine Geschmackssache..ich würde mcih rießig freuen wenn sie sich drauf einlassen und ich alle bekochen dürfte :-)

Ich habe heute so viel Energie..und das ist toll..ich hoffe sehr das die Gewichtskurve weiterhin nach unten geht..allerdings kann ich nächste Woche nur einmal zum Sport dass heißt wenn ich in der Woche drauf wieder richtig gas gebe,bekomm ich bestimmt wieder 1Kg mehr..aber das sollte mich diesmal nicht unterkriegen,muskeln sind nun mal schwerer als Fett..*einred* aber wenn wir mal ehrlich sind wenns mehr auf der Waage anzeigt sind Frauen doch immer deprie auch wenn die Hose besser passt als vorher..

 

APROPO HOSE,sie passt wieder, diese Blöde Hose in die ich eine Weile nicht reinpasste,sie passt seit heute wieder,geil..

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende und ich bin glücklich :-D

14.9.12 13:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen