...Zukunftsträume...


Ich träume von einer Zukunft mit dir an meiner Seite,einem schönen Leben,in dem wir viel lachen und immer aufeinander zählen können..

Ja ich möchte spießig sein,hier und da mal ausarten, und trotzdem wissen das es Zuhause bei dir am schönsten ist...

Mit Dir möchte ich alt werden,richtig runzelig,aber nicht alt vom Kopf her,reifer ja ..alt nein..ich möchte auch mit 90 noch mit dir durch die Bude toben und mich mit dir balgen.. Ich möchte auch im ALter noch die Leidenschaft mit Dir teilen..

ich wünsche mir das wir irgendwann heiraten..ganz romantisch...ich möchte Kinder mit dir in ein paar Jahren,kleines Fußgetrabbel..vielleicht in unserem eigenen Haus..ich habe tausend Träume..immer spielst du eine Rolle in diesen Träumen..

und ich wünsche mir nichts sehnlicher als das Sie wahr werden und das du immer an meiner Seite bist..

Doch auch die Angst ist immer mit im Schlepptau..ich weiß wieviel schon schief gegangen ist ich kenne deine Fehler und ich kenne meine Fehler..wir beide sind manchmal ganz schön Stur und haben schon öfter alles aufs Spiel gesetzt..haben uns wegen Blödsinn gezofft und am Ende artete es aus und wir musste von vorne beginnen.

Mittlerweile glaube ich wir können alles zusammen schaffen..ich hoffe es so sehr ..wir haben alles zusammen gemeistert..kann uns noch etwas trennen..??

Jetzt ist alles schön und wenn ich könnte ich würde die Zeit anhalten,alleine diese Woche mit dir..es ist alles so perfekt die Arbeit meint es gut mit uns..wir haben die gleiche Schicht,können zusammen einschlafen und zusammen aufwachen..

Schon nächste Woche fahr ich weg..für ein paar Tage,ich weiß du wirst mir fehlen aber auch da haben wir ein wundervolles Wochenende vor uns nur DU und ICH,wir haben uns sooft die Zeit von anderen verbauuen lassen dass war schon nicht mehr normal,wann hatten wir sie wirklich mal die Zeit für UNS? für unsere Bedürfnisse,für Kuscheln oder einfach nur Reden..Zusammensein..

Wir sind jetzt dran und das ist toll..auch du findest es toll..und als du das sagtest wusste ich auch ich bedeute dir noch immer soviel wie du mir..

Ich Liebe Dich..und daran wird sich nichts ändern,

Ich freue mich auf unser Wochenende,auf schön essen  gehen und Blubberbadewannenromantik im Pentahotel..ich freue mich dich zu überraschen..

Gemeinsam...wie lange ist das her..

Ich freue mich und in Gedanken an dich..zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht und lässt mich von unserer Zukunft träumen..

..By your side...

14.9.12 19:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen