momentan...

will ja mal gar nichts klappen,es kommen zweifel in mir auf und ich hadere mit mir selbst..das kann doch alles gar nicht richtig sein,vielleicht seh ichs alles auch nur falsch..

zum kotzen das fängt schon bei dem urlaub an den ich nicht kriege und hört bei der ständigen Fehlermeldung noch lange nicht auf..wo ahb ich nur meine Gedanken ..oder hab ich einfach kein interesse daran??

Kann es wirklich so schwer sein..

Manchmal wünscht man sich in eine andere Welt..in meiner scheint die Sonne und ich habe Zeit..einfach mal für mich..für ein gutes Buch..zeit mit meinem Liebsten..einfach reden oder auch nichts sagen..

in meiner welt da singen die vögel und die menschen sind freundlich,behandeln sich mit respekt..

man geht offen aufeinander zu und sieht nicht den vorteil des ausstechens..ich bin unmotiviert udn so unzufreiden..mit mir selbst..sicher ist das die ursache für mein gewichts auf udn ab aber auf der anderen seit habe ich soviel angst,vor dem was kommt..wenn es kommt was wenn es gar nicht kommt?

was wenn das mit der ausbildung nicht klappt wenn ich auf deutsch gesagte infach zu blöd bin..die schulzeit ist ne weile her seither konzentriere ich mich auf andere dinge und weiß manchmal vor stress nicht wo mir der kopf steht doch das ist den egal..wichtig ist ein sinnloser test der vielleicht zeigt wer der beste prozentrechner ist aber sicherlich nicht wer auch mit komplexen aufgaben und problemen zurecht

 

schön wie schwierig alles ist..wie deprimierend..

ich habs mir alles leichter vorgestellt..

und ich vermiss dich..das kommt noch dazu..

22.10.12 17:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen