TAG 4

es geht weiter,nachdem ich heute morgen aufgestanden bin las ich Tag 4 und lies es wieder auf mich wirken,

 

heute geht es darum alte lasten aufzuräumen,abzubauen,probleme über bord zu werfen und den unnötigen ballast in unserem leben endlich loszuwerden,sei es materiell oder gefühlsmäßig es ist wichtig auch einmal loszulassen, 

dinge genauso wie gefühle die uns belasten gehen zu lassen.

oft wird dies zum beispiel auf die partnerschaft bezogen oder es soll mal die wohnung entrümpelt werden.

 

mach dich frei um frei zu sein..

denn wenn wir uns von stressigen oder schmerzhaften altlasten befreien  können wir auch unser übergewicht loslassen..

 

tagesaufgabe ist heute ein wirklich gutes glas wasser zu trinken,ganz bewusst udn konzentriert,sich vorzustellen das dieses reine wasser unsere abfälle und giftstoffe auf dem weg durch den körper aufsammel udn mitnimmt..

sodass wir sie einfach loswerden..

 

kann das so schwer sein?

26.10.12 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen