TAG 5

vielleicht fing es mit diesem Tag an das ich an den Thesen zweifelte vielleicht bin ich auch von anfang an sehr skeptisch gewesen ich weiß es nicht,

sicherlich gibt es falsche glaubenssätze das ist richtig,es gibt immer dnge die uns im kopf herumspuken die nicht mal ansatz weise richtig sein müssen.

 

"nach 18uhr nichts mehr essen"

"kohlehydrate machen dick" 

ja ok es gibt eine menge und diese gilt es vielleicht auch auszuschalten..

 

man soll die vorteile des übergewichtes sehen und ich denke ja es gubt vorteile aber ich habe nicht mal eine vermutung welche davon auf mich zutreffen oder welche das bei mir sein können..

 

verstecke ich mich hinter meinem gewicht..

ich bin mir nicht sicher..

man soll buße tun wenn man glaubt gesündigt zu haben,aber beschäftigt man sich dann nicht eigentlich schon wieder zuviel mit dem thema essen??

es bleibt spannend...

28.10.12 10:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen