das Buch..

ich habe daran gezweifelt doch auch wenn es anders ist als bei anderen hat es etwas bewirkt,ich habe den willen mein leben zu ändern,

ich will mich nicht mehr jeden tag auf die waage stellen und meine stimmung von ein pasr zahlen die jeden tag schwanken können abhängig machen,

dazu habe ich keinen bock mehr,ein kind selbst wenne s dick ist denkt nicht über sowas nach es ist unbeschwert tobt durch die welt und liebt süße sachen ohne schlechtes gewissen,

es isst den teller nicht leer wenn es satt ist und mag gewisse dinge einfach nicht essen udn das ist von der natur so sehr gut eingestellt wir müssen es nur akzeptieren und uns nicht ständig beeinflussen lassen..

Ich bin schön..und das muss ich mir auch selber beweisen..

ich möchte mein Leben ändern..

Nur einmal die Woche wiegen,für mich sehr schwer,aber ich werde diesen ersten Schritt schaffen!!!

 

29.10.12 15:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen