TAG 8

Ich denke ich begreife immer mehr,es geht nicht darum was andere tun,wie andere aussehen oder leben..

dies hier ist mein leben es geht einzig und allein um mich um meine gefühle und um mein glückliches selbstakzeptiertes ich..

 

niemand kann mir vorschreiben wie ich mich zu fühlen habe,respektiere andere und dich und du wirst besser leben..

 es gibt grundsätze und die finde ich im bezug auf ernährung sehr gut..ich werde sie zu meinen eigenen für mich wichtigen grundsätzen erklären..

"ich esse nur wenn ich hunger habe"

"ich esse nicht um mir die zeit zu vertreiben oder langeweile zu überbrücken"

"ich esse was ich will wann ich es will"

"Ich esse nur wenn ich vollkommen zufrieden bin und einzig allein zur nahrungsaufnahme"

"ich esse mit gutem gewissen "

"ich fange an mich zu lieben,denn ich bin etwas besonderes ich bin einzigartig und ich weiß was ich will"

es ist mein leben und mein körper,wer mich auslacht oder mich verurteilt bekommt nur noch eins..mein mitleid..

 

30.10.12 13:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen