Ich pack es am Schopfe..

Ich habe ja nun das Abnehm Buch von Andreas Winter gelesen und ja es hatte einen effekt ich fühle mich selbstbewusster, wiege mich nicht mehr täglich sondern nur noch ein mal die Woche und mache mir weniger Gedanken über das Gewicht..

aber einen wirklichen Erfolg am Gewicht konnte ich leider nicht vermerken..

deswegen möchte ich es jetzt am Schopfe packen allerdings ohne Diät,ich möchte mich nicht umstellen um für eine Kurze Zeit an Gewicht zu verlieren ich sehe das einfach als nicht sinnvoll an auch kalorien möchte ich nicht wieder zählen,ich möchte Leben und mich gut dabei fühlen.

ich denke ich werde versuchen das einfach mal zu probieren und hier meine Erfolge und misserfolge meine Stärken udn Schwächen zu dokumentieren..

ich nenne es " Übergewicht nein danke!"

ich würd emich sehr über Konversationen und Meinungen freuen..

 

 

7.11.12 15:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen