Dieser Mensch...

macht mich wahnsinnig, wütend und aggressiv, ich denke ab einem gewissen alter sollte man mittdenken,irgendwann braucht man keine Hand mehr die einen führt..

man muss doch mal erwachsen werden,aus den kinderschuhen raus und in die große Welt hinein..

ich verabscheue ihn,schon seine Art macht mich rasend.. ich weiß nicht wer und vorallem warum gerade er ausgesucht wurde???

Kann und will ich nicht verstehen,ich muss meinen Ärger unter Kontrolle kriegen und die Fassade decken , ich wünsche mir so das meine Ausbildungsträumchen in Erfüllung gehen und ich den Absprung schaffe..ein Leben lang als Laibeigener.. nein danke so möchte ich einfach nicht enden..

ich möchte ziele,Familie und vorallem ein Leben in dem ich mir auch ein mal was gönnen kann..

ich denke es ist der richtige weg ich muss mich nur durchsetzen,denn mittlerweile weiß ich auch wenn es mir einige nicht zutrauen mögen,ich kann es und ich werde es schaffen!!!!

19.11.12 14:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen