die kilos purzel langsam,ABER SIE PURZELN!!!

Ich bin nuur noch 100g vom 6Kg entfernt dannach heißt es auch das 7Kg wird schmelzen.

es fühlt sich super an der körper umpfang geht und das merkt man an den hosen und auch an den oberteilen,

es wird immer weniger,ich bin viel motivierter vorallem beim sport,von kopfschmerzen ist jetzt schon seit 3 wochen keine rede mehr..ich fühle mich aktiv und fit ..

ich bin gespannt wie ich die weihnachtszeit durchlebe..

ich vermisse nichts..

das ich abends nichts mehr esse muss nur von allen akzeptiert werden und das finde ich dann doch schon schwer,das begreifbar zu machen das das meine angelegenheit ist..

der neue rock durfte sogar schon eine nummer kleiner sein..

das ist doch was :-)

28.11.12 13:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen