Wochenende

Das Wochenende war schön aber es wurde auch gesündigt.

Freitag gönnte ich mir einen Schokomuffin auf der Arbeit und später ein Fischbrötchen.

Am We verzichte ich auf die Shakes ich denke das macht das Aushalten aus,in der Woche habe ich starke Disziplin und am We darfs halt auch mal was süßes sein und ein Abendbrot,Samstag gabs einen gemüse-kartoffel auflauf der war sehr lecker.

Am Sonntag gings nach dem Frühstùck auf den Weihnachtsmarkt und die Gerüche waren schon sehr verliockend und ein tütchen Schmalzkuchen durfte es dann auch sein

Auch ein paar Plätzchen zum 1.Advent mussten natürlich sein.

Ich sehs nicht so eng die Waage zeigte sich mit 400gmehr gnädig und in der Woche wird wieder disziplin gehalten und dann sind die auch zack wieder weg. Auf in die neue Woche :-)

2.12.12 19:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen