...aaaarrrrggghhh...

Heute ist ein düstere Tag,nachdem ich am Wochenende gesündigt habe,fiel mir der Einstieg schwer und obwohl ich motiviert ran ging hatte ich heute soviel stress das ich mir dachte "ok du hast fast 6kg abgenommen"-zeit für eine belohnung,

war ne blöde idee,

nita in h&m rein hose gegriffen,zu klein und das obwohl sie eine größe größer ist als was ich momentan trage und die mir zu locker sitzt,

wie deprimierend,klar sind die heutzutage nicht das was sie mal waren die hosen,doch ist es unfair wenn man immer das gefühl bekommt auch wenn man was erreicht hat man zählt zu den losern,

dick und verdammt...so nach dem motto..

ich habe für heute und morgen einen turbotag geplant,einfach um mich selber wieder unter kontrolle zu bringen und um die waage noch ein wenig anzustubsen um die weihnachtsmarkt sünden vom wochenende wieder etwas auszubügeln.

 

Morgen früh werde ich auch zum Sport gehen,jap ich denke das ist ein guter Plan..

ich darf mich nur nicht abbringen lassen,auch nicht von solch doofen Hosen!!!!!

 

 

4.12.12 18:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen