durch und durch wo ist die Disziplin??

In der letzten Woche habe ich zwei Turbotage mit Almased eingelegt weil ich letztes Wochenende so gut zugelangt habe,nun ja dann kam Nikolaus und Nita und Kinderschokolade dass kann ja nicht gut gehen,bei fast allem kann ich mich zurückhalten aber nicht bei Kinderschokolade..

sagen wir mal so ich hatte Donnerstag einen Fresstag,da gabs Schocki Schoki,Schoki und Nudeln, an dem Tag war es mir auch egal,jetzt muss ich die Kurve nur wieder kriegen,die bösen Versuchungen lauern überall,ich habs übertrieben ärgere mich auch ein bisschen udn habe mir neue Ziele gesetzt.

Anfang der Woche war ich bei 81,6 leider hab ichs mir durch meinen Futtertag ziemlich versaut..da hab ich aber auch gefuttert,der Stress war so groß udn dann gabs noch Knatsch mit Hasi,erste Spuren von neurodertimits und dann ist da ja auch noch DER TERMIN,der über meine Zuunft entscheiden wird....

das hat mich gestresst,ich bin ein Stress-Frust-Esser..keine Ahnung wie ich das abstellen kann,ich muss die Kurve wieder kriegen,heute ist schonmal ein guter Tag,kleines Frühstück,lecker gesundes Mittag und nur 1Schokoriegel (von Kinder :-))

mal schauen ws morgen die Waage sagt..*bibber*

8.12.12 17:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen