Resüme

Ok mein Wunsch unter die 80 zu kommen habe ich noch nicht erreicht aber ich denke ich hbe andere dinge erreicht die viel wertvoller sind,ich höre auf meinen körpr habe meinen inneren schweinehund im griff und dominiere immer wieder gegen ihn,ich ernähre mich deutlich gesünder,esse bewusster und nicht mehr zwischendurch,ich erlaube mir nascherreien und komme trotzdem klar..

von daher kann ich sagen ich habe fast 7kg abgenommen und es erfüllt mich mit stolz vor einigen wochen schien das alles für mich unmöglich und nun werd ich nach und nach zu einer neuen nita und das macht mich sehr froh.

 

ich denke im nächsten jahr schaffe ich die u80 ich vermute es ist ok wenn es etwas länger dauert ich schätze würde es zu schnell gehen hätte ich es gleich wieder drauf und das deprimiert dann nur..wär ja nicht so schön.

 

ich hoffe es geht im nächsten jahr so weiter udn für mich steht fest,JA Almased kann beim abnehmen helfen und durch die erfolge und tipps lernt man gesund zu leben udn weiter abzunehmen.

ich bin froh das ich das zeug ausprobiert habe und werde es immer wieder mal mit nutzen :-)

 

 

19.12.12 16:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen