Heute..

ist ein scheiß tag,gestern war alles so rosig und heute könnte ich alles tun auser glücklich sein,

ich lebe in einer scheinwelt,wenn du hilfe brauchst bekommst du sie nicht und das versteh ich nicht und will es auch gar nicht verstehen.

warum meldet sich keiner zurück wissen die überhaupt was das für ein schritt ist die einsicht eines problemes ist nie leicht und trotzdem wird man so abgeschoben als wäre man ein nichts als hätte man verloren,

Es gibt böse Menschen das weiß ich auch,ich habe es erst gestern zu spüren bekommen "nur eine verkäuferin" ja stimmt ihr habt natürlich recht das macht mich zum menschen niederer klasse,ja ich weiß ich bin nicht studiert und gehörte leider in den kreis der doktoren nicht so rein..das hat mich nur kurz berührt..

klar trifft es aber ich wünsche ihnen das sie auch mal in einem job arbeiten müssen den sie hassen und der schlecht bezahlt ist..

scheiß tag..bitte vorspulen

12.1.13 12:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen