Almased

Nachdem mich die Weihnachtskilos mit +3 doch etwas deprimierten,obwohl es durchaus zu erwaten war da wir mehr völlerrei als alles andere betrieben,bin ich jetzt froh das ich dank almased wieder die kurve bekommen habe,schiebe momentan ein paar tage ein an denen ich nur frühstücke und ansonsten shake und viiiiel trinken.

2.3kilo hab ich dadurch schon wieder weg und neue motivation ist dafür da,das macht stolz und es freut mich extrem endlich wieder positive erfolge erzielen zu können,dachte schon ich hätte es mir durch weihnachten nun komplett versaut aber nun sehe ich wieder licht am horizont.

am wochenende hast du vorgeschlagen nach hannover zu fahren,das freut mich ich denke ein kleiner bummel und einfach mal zeit für uns tuen uns ganz gut ich finde es toll dass du dich für mich freust und mich so unterstützt obwohl es dir manchmal nicht so passt.aber das zeigt wie sehr du mich liebst und das ist einfach schön.

Ich denke ich bin nun wieder auf dem richtigen weg,der heisshunger auf süß und zucker ist nun endlich wieder unter kontrolle das macht vieles einfacher,und ich habe mich nicht ewig schleifen lassen,ich denke das macht auch das austauschen im forum aus,die mädels dort sind super und wir motivieren und immer gegenseitig das hilft und gibt tatendrang.

auf in einen neuen tag!

16.1.13 09:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen