6KG voll!!!

Jihaaa ich habe heute mein 6Kilogramm abgenommen,

das macht stolz und ich fühle mich gut,

ich hoffe das ich mein nächstes Ziel auch bald erreiche,unter 80 das wäre mein nächster traum und ich peile ihn hartnäckig an und will es unbedingt schaffen..

es fühlt sich gut an wenn man erfolge hat,gestern gab es sogar drei mahlzeiten und trotz nascherreien hat alles gepasst.

Heute gehe ich auch gleich wieder zum Sport,auch wenn mein Steis vom letzten unfall noch schmerzt und ummer blauer wird hält mich das nicht davon ab etwas für meinen körper zu tun..

mensch jetzt muss ich mir ja nur noch das Rauchen abgewöhnen..

ob ichs wage?

ich denke ich werde probieren es zu schaffen,rauchfrei wäre doch gar nicht schlecht..aber will ich das wirklich? nicht das ich dann wieder zunehme..ich denke ich muss mir das noch mal durch den kopf gehen lassen.

Heute feier ich innerlich erst mal meinen Erfolg und werde heute Mittag mal einen Ersatz zu Almased testen,nämlich Layenbereger.

Mal eine Abwechslung aber Almased bleibe ich trotzdem treu :-)

22.1.13 10:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katze (22.1.13 15:15)
Glückwunsch!!!
Zigaretten, dieses Teufelszeug. Bin ihnen auch verfallen. Dank steigender Krebsängste halte ich meine Sucht aber momentan ziemlich im Zaum und bekomme mehrere Tage ohne Rauch hin. Nur in Kombination mit Alkohol werd ich oft schwach... Naja, spätestens ab der ersten Schwangerschaft ist Schluss damit!!
Mach weiter so, Nitchen! Und vielleicht schmecken dir die Zigaretten irgendwann nicht mehr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen