Endlich Sonnenschein...

Es ist schön zu erwachen und zu wissen,man hat erstens frei und zweitens wird man heute die Sonne genießen und den Tag schön verbringen.

Ich denke es tut mir gut nach meinem schlechten Tag gestern einfach die Seele baumeln zu lassen..

mein Selbstwertgefühl lässt zu wünschen übrig ich habe zugelegt und zwar deutlich habe mein Körper zu lange ignoriert und nun hasse ich mich,finde mich unansehnlich,nicht wirklich schön..ich bemühe mich,möchte es schnell wieder i den Griff kriegen.

gestern war ich sauer,eigentlich fühlte es sich gut an die Karton endlich auszupacken zumindest einen Teil davon,aber wenn man dann auspackt und genau merkt das Dinge entwendet wurden..dann weiß man nict ob man schmimpfen soll oder anfangen zu weinen..ich habe mich dafür entschieden mich in mir zurückzuziehen und mir selber die Frage zu stellen.."warum ärgerst du dich darüber..du kannst es nicht ändern."

und ich denke mit dieser einstellung treff ichs ganz gut,auch wenn es mich verletzt das in meinen Sachen gewühlt wurde und sich wie selbstverständlich bedient wurde..

es ist jetzt so..

gestern war ein seltsamer tag er begann mit tränen und es war wieder da dieses kalte gefühl der inneren leere,ich hatte das bedürfnis unsichtbar zu sein zu verschwinden und die welt hinter mir zu lassen,leider lässt sich nicht alles so einfach abschalten..

manchmal wünsche ich mir ich hätte die depressionen besser im griff manchmal höre ich tagelang nichts und plötzlich tauchen sie wieder auf und wühlen mich langam aber sicher von innen auf,ich verstehe es nicht..ich möchte nur glücklich sein.

"ich lege den kopf leicht zur seite und schaue aus dem fenster,die sonne scheint mir ins gesicht und ich beginne zu blinzeln,diese wärme auf der haut gibt mir ein wohliges gefühl.Ich beginne darüber nachzudenken wie sich kälte anfühlt..doch in diesem moment komme ich nicht darauf und frage mich ob es was schöneres gibt als die sonne.."

es wird zeit das es besser wird.

15.6.13 09:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen