Übergewicht,Nein Danke!

Almased

uiuiuiuiuiuiuiuiui

 

ja es geht langsamer voran aber ich bin zufrieden,die 82 lacht mich auf der waage wieder an und sagt "schön dich wieder zu sehen"

gestern war ch den ganzen tag unterwegs und habe abends keinen shake getrunken der hunger sprach nach was zu beißen und so gab es zwei folienkartoffeln mit sour cream im restaurant und einen salat sogar aufs bier konnt ich super verzichten und dass die andere pizza aßen hat mich mal gar nicht gestört..

an der taillie sind mittlerweile gut 3-4cm weg

am bauch sind es 3genauso wie an den oberschenkeln..es fühlt sich genial an und noch immer sehe ich keinen grund irgendwas zu verändern..ich glaube das wird mein neuer lebensstil in dem ich voll aufgehen kann,es ist immer sehr schwer andere davon zu überzeugen ..viele reden einem rein 2du kannst doch nicht nur grünzeug essen" oder "du hast aber ein seltsames frühstück" und?? dann habe ich das halt mir schmeckt es und ich will meinem körper etwas gutes tun und das es in ordnung ist zeit mir mein sehr gutes körprgefühl (die 3.woche kopfchmerzlos) und die nette waage.. 

manchmal möcht ich ihr nen namen geben,menschen die man mag gibt man ja auch liebe kosenamen ;-)

ich bleib dabei und starte motiviert in die neue woche!!!!

25.11.12 11:51, kommentieren

Almased

Der wievielte Tag ist weiß ich nicht,den gestrigen Tag habe ich zu meinem Sündiertag erklärt nachmittags gab es 4leckere Kekse udn am Abend hat ich einfach Bock auf Pizza,und die gabs dann auch,

ich habe kein schlechtes Gewissen und die Waage hat mich heute morgen auch nur mit 300g mehr "bestraft" schlimm finde ich das nicht denn die Pizza war lecker,heute gehts natürlich wieder wie gewohnt weiter,

hatte ein tolles Quark-Honig-Walnuss-Mandarinen-Müsli und Mittags gabs einen Shake hatte keine Zeit mir was zu machen und empfand das als gute Alternative,zusätzlich war ich heute noch beim Sport und habe echt ne menge geleistet heute :-)

Fühlte sich super an,

das Wochenende steht an und ich habe frei,du warst 1 woche weg und ich freue mich auf viiiiel zeit mit dir..bin total glücklich das du schon wieder daheim bist,in 2h habe icha uch endlich feierabend und kann dich in meine arme schließen.

Mein Fazit bis jetzt zu Almased,es hat mich gerettet , nicht nur das ich Pfunde abgenommen habe,ich habe mich im Griff,ich bin Herr über meinen inneren Schweinehund und das ist großartig,ich nasche in maßen, ich gönne mir was ohne aus dem ruder zu laufen und ich denke nicht mehr 24 h an kalorien und essen und zunahme,es fühlt sich toll an..

Almased wird ein bestandteil meines Lebens bleiben.

Und in Zukunft wird es noch einen Sündigertag geben einmal alle zwei Wochen ich denke das tut mir gut und warum soll ich auf was verzichten,solange ich es nicht in massen in mich reinstopfe kann es nur gut gehen..

Ich habe nie gerne gemüse gegessen aber momentan entdecke ich viele lebensmittel die ich nie mochte neu und esse sie mit genuss,

ich bin glücklich und 5Kg leichter..

es geht weiter und es verändert mein Leben!!!!

23.11.12 17:56, kommentieren

Tag 8.Almased

"Ich bewundere deine motivation" -"ich hätte längst aufgegeben" irgendwie höre ich das von einigen momentan und es bestätigt mich das ich es richtig mache ..

 heute wieder ein Erfolg,damit gerechnet hatte ich nicht,also scheint meine jetzige Ernährung gar nicht so verkehrt zu sein.

5Kg sind bis jetzt geschmolzen,ich freue mich sehr darüber und bin gespannt ob und wie es weiter geht,an meinem Willen hat sich nichts geändert und so ziege ich weiter durch..eigentlich ist es gar nicht schwer und solange man sich wohlfühlt und nicht rumjammert weil man sich etwas verbietet aber das mach ich gar nicht ich liebe schokolade warum also darauf verzichten?

Nur muss es nicht täglich udn nicht in mega mengen sein..oder?

Vielleicht seh ich was falsch daran aber ich fühle mich wiegesagt gut,morgen ist mein wichtiger Termin,ich habe seit langem keine schlechte Laune mehr gehabt udn ich hoffe das bleibt auch so!!!

Es ist schon faszinierend wie unterschiedlich gerade im Internet die Meinungen über Almased sind,ich kann die negativen nicht bestätigen im Gegenteil ich bin positiv überrascht!!

Bald darf ich wieder zwei Mahlzeiten essen udn die sollten denk ich gut durchdacht sein,ich schätze das ich am Frühstück noch ne weile zu hadern habe..was ist ein gesundes frühstück wenn man ein süßmaul ist??

das muss ich noch rauskriegen :-)

20.11.12 15:55, kommentieren

Tag 7.Almased

Ich beschäftige mich momentan intensiv mit meiner Ernährung,und stelle fest ein knackiger Salat mit Joghurt und Pute macht ganz schön lange satt..

ich nehme mir die LOGI Pyramide asl Hilfe ich finde sie veranschaulicht deutlich auf welche Nahrungsmittel man acht geben muss.

Am Mittwoch werde ich mir ein Gemüseomlett zum Mittag bereiten, ich schätze davon werde ich gut satt.

 Und am Donnerstag werden es ein paar zuckerfreie Dinkelwaffeln werden,mal wieder eine Abwechslung,(natürlich ohne Zucker)

Gestern habe ich Plätzchen gebacken,Müsli und Dinkelplätzchen natürlich gesund,und ich habe mir meine Ration für die Weihnachtszeit gebacken,für die anderen werde ich die normalen Plätzchen machen,aber ich möchte auch mit Naschen und zwar gesund.

Die Weihnachtszeit wird mir dieses Jahr nicht zum verhängniss werden,ich möchte gesund leben und das auch durchziehen,ich fühle mich super und stresse mich nicht mehr täglich mit den bösen Essensgedanken.

Der Almased Shake wird ein Teil meines Lebens bleiben,nämlich immer abends,weil ich endlich wieder richtig schlafe dadurch,ich weiß nicht warum aber es hilft mir,ich bin am Morgen ausgeruht und fit und das reicht mir schon als Argument.

Ich fühle mich gut,manchmal fasziniert es mich wie sich andere stressen weil sie mal ein stück kuchen gegessen haben..so habe ich auch lange gedacht,heute denke ich mir,warum nicht 1stück kuchen einmal im monat,wird mich nicht umbringen.Grenzen muss man finden,dann bekommt man den Rest schon in den griff..

Ich bleibe am Ball!!

 

19.11.12 14:40, kommentieren

Tag 6. Almased

Ich vermerke *räusper* 4.2Kg sind WECH!!

Super endgeil genial,ich denke ich bin auf dem richtigen Weg und werde das durchziehen,ich finde Almased super,heute habe ich sogar genascht, 1Hanuta und ich finds nicht schlimm,ich bin eine Naschmaus und aller paar Tage darf das denk ich schon mal sein..

Ich habe ganze 2Zentimeter am Bauch verloren..wahnsinn..es fühlt sich gut an.

Kein Heißhunger,ich fühle nicht das ich etwas vermisse oder ich mich zügeln muss und das ist toll.Bei mir schlägt es wunderbar an,gibt Energie und hält ewig satt..

 

Ich bleib am Ball,diese Woche werde ich einige der Rezepte ausprobieren mal schauen wie das so schmeckt *freu*

 

Ich starte mit Motivation und guter Laune in die Woche..

"STRIKE"

18.11.12 20:13, kommentieren

Tag 5. Almased

Ich fühle mich gut,morgen ist der Wiegetag und ich sehe es gelassen.

Ich weiß das es mir bis jetzt was gebracht hat und das ich mich nicht gequält habe und das ist das wichtigste.

Gestern war Tag 4 denn ich habe meine Starterphase einen Tag erweitert,Abends hatte ich dann dass erste mal das Bedürfniss etwas zu beißen, und machte mir Abends einen schönen Feldsalat,schnibbelte etwas Pute rein und Käse und Joghurt dran.fertig, dazu gans ein halbes Brötchen,die Portion war recht klein doch oho nach 4tagen ohne essen machte das ordentlich satt!!!

Heute habe ich mir den rest meines Salates zum Mittag mitgenommen, dazu habe ich ein schön hart gekochtes Ei..Trinken tue ich momentan wie ein Pferd..schlimm aber ich habe auch soviel durst.

Tausende Rezepte habe ich gefunden,da hasi die woche nicht da sein wird habe ich viel zeit zum experimentieren und kann einiges ausprobiern.

Am Sonntag mach ich auch die ersten Plätzchen,natürlich gesund..

Ich hätte gedacht diese "nichts essen" macht mich schlapp,aber ich fühle mich bombe,habe motivation,erbringe gute Leistungen beim Sport und fühle mich einfach fit.

Das ich heute den 6.tag arbeite und immernoch lächle zeigt mir es geht mir gut!!!

P.S. Die Hose sitzt deutlich lockerer..was für ein geiles gefühl!!!

17.11.12 12:31, kommentieren

Tag.4 Almased

Ich habe gute Laune,habe ein gutes Hautbild,fühle mich frisch und voller Energie und habe sage und schreibe 3Kg abgenommen..ist das geil,es it der wahnsinn..

ab morgen gibt es jeweils eine mahlzeit täglich und sie wird gesund sein..denn das habe ich begriffen,gesunde ernährung ist sehr wichtig und daran möchte ich mich auch halten..

die Pfunde sollen weiterhin purzeln..es fühlt sich unglaublich an..

ich weiß gar nicht was ich zuerst bejubeln soll,das es weg ist oder das es soooo einfach geht :-)

Ich bin glücklich und werde am ball bleiben,die nahrungsmittelliste ziehrt schon den kühlschrank,gesund statt unbewusst und vorallem,gesund statt fett!!!!

ich spüre förmlich schon wie die alten hosen wieder passen..

 

ich bleib am ball!!

Morgen gehts in die Lifephase!!

16.11.12 09:53, kommentieren

Tag 2. Almased

Hallo liebe Welt,ich habe relativ gute Laune,

hätte ich nicht gedacht nachdem ich gestern nichts aß auser den shake hatte ich gedacht jetzt kommen die üblichen Verdächtigen wie Kopfweh und schlechte Laune..

nada..

nicht schlecht,habe jetzt auch eine Möglichkeit gefunden das dass Zeug besser schmeckt , ich mische mir 4Löffel Almased mit 1Löffel Wellmix Diät Vanille,schmeckt gleich viel besser und so ist es gut..

desweitern habe ich jetzt zwar ein Hungergefühl aber es ist auch bald Zeit für die Abendmahlzeit,aber die muss noch warten weil ich vorher noch zum Sport will..

Getrunken habe ich heute gefühlte 4Liter ich denke es waren so 2,5-3l bis jetzt.

Ich lese ständig berichte darüber um mich zu motivieren,denn so ganz ohne essen ist doch recht schwer..

ich denke ich werde die Turbo Phase trotzdem einen Tag verlängern und dannach mit estwas leichtem anfangen Salat mit etwas Pute und Käse,reiner Jogurt und dressing..

auf dieses einfach gericht hätte ich jetzt deutlich bock..aber nein ich werde das durchziehen!!

Als ich heute den Ph Test machte war mein Ergebniss leicht negativ,

deshalb habe ich mir zwei Balsen ausgleich Tabletten von Bullrich eingenommen,deutlich günstiger aber genauso wirksam.

Dazu gabs heute eine aufgelöste orangengeschmack tablette mit magnesium,

ich denke einmal täglich muss das sein,möchte keine unterversorgung..

ich bin noch recht motiviert..ich hoffe das bleibt auch so!!

14.11.12 15:51, kommentieren

1.Tag Almased

Nun gut lecker ist etwas anderes,

aber nun ja ich habe gesagt ich machs und nun mach ichs auch,der Geruch hatte mich heute morgen als ich es in Milch mischte fast vom Trinken abgehalten aber tapfer schlürfte ich das Zeug und stellte fest es riecht gott sei dank schlimmer als es schmeckt.

Ich hatte auch erstaunlicherweise lange kein Hungergefühl,Nachmittags ging ich zum Sport und dannach bekam ich Hunger..

Also schlürfte ich dann als Mittagessen noch ein mal ein Glas voll,diesmal mit Wasser.

Später war dann die Gemüsebrühe fertig die ich gleich in ein machgläser füllte damit ich für die nächsten tage was zums chlürfen habe,denn gemüsebrühe (selbst gemacht) ist erlaubt und zwar ohne grenzen.

Kurz dannach schlürfte ich auch gleich zwei teller voll und fühlte mich gut gesättigt..

Jetzt bin ich auf arbeit und verspüre hunger,jetzt  muss ich mich kontrollieren damit ich nicht esse,denn zwischenmahlzeiten sind komplett tabu..

ist schwer ich freue mich nachher auf ein glas almased und gemüsebrühe..

ich glaube jetzt drink ich einen tee,der heizt auf und beschäftigt den magen..

 

 

13.11.12 17:55, kommentieren

88,2Kg.. Tränen..

So eine Scheiße

ich bin in der letzten Woche 4mal beim Training gewesen,habe insgesamt 8-9h trainiert habe extrem auf meine Ernährung geachtet,mich eiweißreich und vollwertig ernährt udn nur einmal gesündigt und was ist der Dank?? 2Kilo mehr...

ich könnte kotzen,der Sonntag war die Hölle..diesmal konnte ich nichts tun gegen meine Heulanfälle...es ist so schwer für mich wieso nehme ich soviel zu?

6KG habe ich zugenommen,seit ich mich gesudn ernähre und Sport treibe,und ich treibe viel Sport..

Die klamotten passen noch und sicherlich sind die Kilos teilweise auch Muskelmasse die sich bei dem vielen Krafttraining nicht vermeiden lassen..

aber sind wir mal ehrlich Frau WILL BELOHNT WERDEN! Ich will auf der Waage sehen das ich mir den arsch aufgerissen habe, ich will für meine mühen belohnt werden und am ende der woche beim wiegen ein freudengefühl haben und keine Angst...

Ich habe damals eine Pulverdiät ausprobiert,hatte gute Erfolge,aber das zeug war reine chemie..und das habe ich schnell zu spüren bekommen..

Ich werde jetzt allmased ausprobieren und mich an den Plan der Stoffwechselumstellung halten..

ich will es schaffen,aber die motivation will ich nicht verlieren und dummheiten wie z.b wieder hungern möcht ich auch nicht noch ein mal durchziehen und ich bin auf dem besten weg dahin..

und das werde ich verhinder!!!

 

 

12.11.12 15:10, kommentieren